Team

Als Team der Grundschule AUF DER INSEL arbeiten neben der Schulleiterin Frau Schöne und der Konrektorin Frau Tannreuther Lehrerinnen, eine Lehramtsanwärterin, eine Sozialpädagogische Fachkraft für die Schuleingangsphase, ein Schulsozialarbeiter sowie Erzieherinnen und Betreuungspersonen in der OGS Hand in Hand zusammen. Weitere Honorarkräfte stehen für Freizeitangebote / AG‘s im Rahmen OGS zur Verfügung (Sport, Kunst, Musik, Kochen/Backen, Fußball, etc.). In enger Zusammenarbeit mit dem Jugendamt gibt es im Rahmen der Jugendhilfe Zusatzförderungen. Koordinatorin der OGS ist Frau Schmitz.

Tatkräftig unterstützt wird das Team von Frau Olbrich im Sekretariat und Herr Heidschuster, unserem Hausmeister.