Inselstunde im Juni

Wieder einmal traf sich die ganze Schule bei sommerlichen Temperaturen zur Inselstunde in der Aula.
Diesmal erwartete uns ein ganz besonderes Programm: unser neues Leitbild ist fertiggestellt und wurde von Kindern, Mitarbeitenden und Eltern präsentiert. Jedes Kind bekam einen frisch gedruckten Flyer und das Leitbild hängt nun für alle gut sichtbar über der Freundschaftsbank in der Aula.

Auch die Schulregeln sind neu und wurden vom Kinderparlament erklärt! Frau Schöne überreichte jeder Klasse ein Exemplar zum Aufhängen für die Klassenräume.

Geehrt wurden die Kinder, die besondere Leistungen bei der Sommerolympiade erreicht haben. Herzlichen Glückwunsch!
