Ostergruß vom 03.04.2020

Liebe Kinder und Eltern,

nun ist die dritte Woche seit dem Aussetzen des Unterrichts fast vorbei und die Osterferien stehen bevor.

Da es momentan keine Anweisungen bezüglich des weiteren Unterrichts nach den Ferien vom Ministerium gibt, gehen wir davon aus, dass am 20.04.2020 der Unterricht nach Plan starten wird. Sobald es Veränderungen gibt, werde ich darüber zeitnah informieren.

Auch in den Ferien sind wir per Mail für euch/Sie erreichbar (grundschule.aufderinsel@t-online.de).  Ich bitte Sie auch weiterhin, uns über Corona-Verdachtsfälle, bzw. Erkrankungen zu informieren.

Es sind bereits die ersten Regenbogenbilder auf unserer Homepage veröffentlicht. Vielen Dank an die Kinder und Eltern dafür. Über weitere Zusendungen von euch Kindern würden wir uns freuen.

Ich wünsche euch und euren Familien schöne Ostern und freue mich auf ein Wiedersehen.

Bleibt alle gesund!!

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Schulteams der Grundschule AUF DER INSEL