Grundschule AUF DER INSEL auf Tour – Gemeinsam in den Zoo Osnabrück

Am Montag, 20.06.2022 ist die ganze Schule in fünf Busse gestiegen und dann in den Zoo nach Osnabrück gefahren. Wir haben Tiere beobachtet und Fotos gemacht. Danach haben wir 2x Pause gemacht und einmal haben wir uns alle auf dem Giraffen-Spielplatz getroffen. Dort durften wir uns auch etwas kaufen. In dem Zoo gab es kleinere Babytiere, die sehr süß waren. Die Löwen waren faul und die Affen haben gespielt. Zum Schluss sind wir mit den fünf Bussen heimgekehrt. (Olivia, 3b)

Am Montag waren wir im Zoo. Wir haben da ganz viele Tiere gesehen: Wölfe, Affen, Giraffen, Löwen und die anderen Tiere alle. Wir waren auch auf manchen Spielplätzen. Wir sind mit dem Bus hingefahren. Im Zoo konnte man sich auch Kuscheltiere kaufen, aber auch Sachen zu Essen., z. B. Brezeln oder Ketten mit Bonbons. Wir waren bis 14 Uhr dort. ES hat mir sehr, sehr, sehr viel Spaß gemacht und mir hat alles gut gefallen.