Elternbrief vom 05.06.20 bzgl. des Heidesportplatzes und der weiteren Öffnung der Schule

seit dieser Woche wird der Heidesportplatz umgebaut. Wir freuen uns darüber, weil wir nach der Fertigstellung, vielleicht schon nach den Herbstferien, einen Teil des neuen Heideparks nutzen dürfen.

Durch die Bauarbeiten kommt es in der Stadionstraße zu einer erheblichen Gefährdung durch rangierende Baufahrzeuge. Ich möchte Sie bitten, dies mit Ihren Kindern zu besprechen. Es wäre schön, wenn die Kinder in den kommenden Monaten den Umweg über den Inselweg nehmen. Das dauert zwar länger, ist aber sicher!!

Gerade haben wir außerdem die Mitteilung durch das Schulministerium erhalten, dass zum 15.06.2020 eine weitere Öffnung der Grundschulen und eine weitergehende Rückkehr zum Regelbetrieb geplant ist. Wir werden Sie zum Anfang der nächsten Woche sobald wie möglich informieren.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Birgit Schöne                                              Bettina Tannreuther
-Rektorin-                                                     -Konrektorin-