Der Circus Phantasia zu Gast an der Grundschule AUF DER INSEL

Der Circus Phantasia kam zu uns nach Augustdorf. Alle Kinder freuten sich auf die Zirkuswoche. Es wurden Gruppen eingeteilt. Es gab Jongleure, Zauberer, die Schwerterkiste, Akrobaten, Drahtseil, die Fakire, das Trapez und die Clowns. Fleißig trainierte jeder für seinen großen Auftritt. Wir waren alle aufgeregt. Dann war es soweit. Die Eltern kamen, der Kindergarten und andere Schulen, selbst Verwandte und Geschwister. Das Zirkuszelt füllte sich. Jeder durfte auftreten und der Jubel war gigantisch. Die Kostüme, die wir trugen, waren bunt und fröhlich. Zum Schluss sangen wir gemeinsam das Clown-Lied. Nach drei Auftritten waren wir alle Profis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem Circus Phantasia!

geschrieben von Katleen, Vanessa, Sebastian und Pierre (4b)

Das Team der Grundschule AUF DER INSEL bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern und dem Förderverein für die großartige Unterstützung!!!